Demo RLP – Pfälzer Wald / frühe Information für den 11.Juli

Demo RLP – Pfälzer Wald / frühe Information für den 11.Juli

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/07/2021
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort / Karte auf den Link klicken
Hermersbergerhof

Kategorien


Vorankündigung der dortigen Origanisatoren.
Viele wichtige Details fehlen noch werden hier ergänzt, sobald sie bekannt werden. 

Veranstalter:

Initiative Pro Pfälzerwald / IPP

Bild: Turm und Windanlage – Relation. Produktion von Energie: Manchmal. 

2 Antworten

  1. WERNER FRIES sagt:

    Es ist total Irrwitzig heute noch zu glauben das diese stümperhafte Energiewende überhaupt – SO- durchgeführt werden könnte. Die kompl. Regierung hat in den letzten 10 Jahren nur den -Hinter- der Windkraft loseisten gepudert und Milliarden verdient. Aber ernsthafte und gute Lösungen durften nie umgesetzt werden. Diese -Drecks-Spargel werden nicht weiter unsere Landschaft verschandle. Die jetzige Energieminister und deren Vasallen sind nur ein Haufen -Jammerlappen-

    • jügü sagt:

      Man muss eben aber schon aufpassen nicht als rechter Verdachtsfall zu enden, auch und gerade wenn man selbst weiß dass das völliger Humbug ist.
      Der Inkompetenz bezogen auf fachliche Interpretationen dieser Energieform kann ich zustimmen.
      Rheinland Pfalz macht sich und insbesondere die FDP in der Regierung – komplett lächerlich mit diesen volatilen Stromerzeugern.
      Macht weiter wie bisher und holt den Strom aus Frankreich. Guter und störungsfreier Atomstrom…! Honi soit qui mal y pense Frau Dreyer.
      Wir demonstrieren über Jahrzehnte wenns net anders geht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.