Onshore … Wind auf dem Land zum Zeitpunkt der Demo am 14.02.2017 12:00 Uhr

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Frank Leutz sagt:

    Leider werden wir in einem groß angelegten System maximal belogen und unter dem Vorwand der Weltrettung glauben es auch noch die meisten,,,,,entega verspricht uns, daß durch die 5 Windkarftindustrieanlagen in einem funktionierenden Ökosystem 14.000 Haushalte (a´3 Pers.) mit Strom versorgt werden können. Das kann man glauben, oder auch nicht ! Wenn das stimmen sollte und in Deutschland Momentan 27.000 Anlagen in Betrieb sind, bedeutet dies mathematisch gesehen, daß wir damit 76 Millionen Haushalte ( 228 Millionen Bürger) mit Strom versorgen können, warum wollen wir also auch nur noch ein einziges bauen ??? Weder den physikalischen Gesetzten, noch mathematischen Überlegungen kann dieses Lügengerüst standhalten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X